Galerie

Der Harz und das nördliche Harzvorland gehören zu den reizvollsten Landschaften Deutschlands.
Sie am Boden zu erkunden ist ein Erlebnis, doch aus der Luft zu erleben, ist es ein Traum.
Hier sind unsere Ballone zu Hause. Die Auswahl toller Luftbilder gibt Ihnen einen kleinen Eindruck.

Eine Ballonfahrt hat zu jeder Jahreszeit ihre eigenen, ganz besonderen Reize:

  • im Frühling, wenn sich die Wälder und Wiesen in erstem Hellgrün zeigen,
  • im Sommer, wenn wir in niedriger Höhe über blühenden Bergwiesen und goldgelben Kornfeldern dahingleiten,
  • im Herbst mit seiner leuchtend bunten Farbenpracht der Bäume
  • und erst im Winter, wenn unser Ballon über märchenhafte Schneelandschaften und bizarre Eisformationen schwebt.

Impressionen

Winter-Abenteuerweitfahrt

Ballonfahrt in der Region

Harzfahrt

 

Romantik-Ballonfahrt für Zwei

Ballonfahrt Norddeutschland

Gästebuch

10 Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Jessi Peters sagt:

    Danke für diesen unvergesslichen Tag 😊🎈😍
    Wir fühlten uns zu jedem Augenblick total sicher mit dir und können es nur jedem ans 💖legen, es einfach mal selber auszuprobieren 😉
    Du hast uns nicht das letzte Mal gesehen 😁
    Luftige Grüße 🗻🌈⛅🌞und einen guten Start ins neue Jahr🎉🍀🎈🎊 wünschen Alex und Jessi Peters aus Ilsenburg💑

  • Heise, Brigitte sagt:

    Hallo Winfried, auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir und Gerd bedanken.Es war ein Traum, unsere Heimat von oben zu sehen. Die Ballonfahrt war ein Jugendweihegeschenk für unsere Enkeltochter. Wir hatten zwei Damen im Alter von 86 Jahren mit an Bord, hatten daher einige Bedenken. Diese waren wirklich grundlos, denn unser Pilot war sehr auf Sicherheit bedacht. ALLES WAR PERFEKT. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es selbst erlebt haben.
    Viele Grüße von Katja, Ingo und Brigitte

  • Claudia Möglich sagt:

    Hallo Winfried,
    nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrt; ein unvergessliches Erlebnis. Auf meinen Adelstitel bin ich wahnsinnig stolz.
    Gräfin Claudia von Schwanebeck, die in der Abendsonne Landende

  • Ilona Prickel sagt:

    tolle bilder!
    2016 buchen wir bei ihnen, ein traum soll dann in erfüllung gehen.
    bis dann
    fam. prickel

  • dirk dohrmann sagt:

    Es hat sehr viel Spass gemacht.
    Vielen Dank!
    Britta und Dirk

  • Jeannette und Fred sagt:

    Hi Winfried,
    was für ein Abenteuer; mit dem Heißluftballon schwerelos über dem Brocken.
    Nach einem Tag als Graf und Gräfin hat sich das Leben zwar nicht verändert, aber die Fahrt wird uns noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Spannend, eindrucksvoll und sehr interessant.
    Mit einem leidenschaftlichen Piloten, einer super Crew und einem Volltreffer über den höchsten Punkt im Harz, hätte es nicht besser sein können.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Jeannette und Fred

  • Alexander, Aileen und Dorothea sagt:

    Hallo Winfried,

    es ist zwar inzwischen eine ganze Weile her, trotzdem möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal für die tolle Ballonfahrt bei Dir bedanken.

    Wir drei sind immer noch begeistert und denken mit Freude an unsere Fahrt zurück! Beeindruckt hat uns vor allem, wie Du den Ballon trotz ungünstiger Windrichtung über unseren Heimatort gesteuert hast. Auch Deine Erklärungen und insgesamt der ganze Ablauf waren super. Mach weiter so!

    Alles Gute für Dich und viele Grüße aus Angern und Berlin
    Alexander, Aileen und Dorothea

  • Auto- und Reifenservice Reinhardt sagt:

    Hallo Winfried,
    wir wollten nochmal DANKE sagen, für die superschöne Ballonfahrt mit dir,
    auch wenn es vorher zwei Angsthasen 😉 gab.
    Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße vom Team deiner Autowerkstatt

  • Andrea und Holger Dill sagt:

    Hallo Winfried,
    nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Erlebnis zu unserem Hochzeitstag. Es war sehr schön mit dir in den Himmel zu steigen.
    Dir und deinem Team alles Gute, bis zum nächsten Wiedersehen
    Andrea und Holger

  • Gabriele Peter sagt:

    Hallo Winfried, wir möchten uns nochmals bei dir bedanken. Es war einfach gigantisch, Wernigerode von oben zu sehen. Wir waren bei dir ja auch in den besten Händen, denn Du bist sehr auf Sicherheit bedacht, und wir fanden es einfach toll von Dir. Ganz liebe Grüße auch von unserer 83-jährigen Mutti, deinem bis jetzt ältesten Fahrgast.
    Bis zum nächsten Mal!
    Deine Familie Peter aus Wernigerode